Top of the Mountains - Night of the Awards

11. Touristic-Awardverleihung 2014
Hohenhaus Tenne Schladming
Donnerstag, 12. Dez., 2013 ab 20:00 Uhr

Nach dem Großereignis der Alpinen Ski-WM 2013 war es das nächste Highlight in Schladming, die 11. Top-of-the-Mountains Touristic Awardverleihung 2014! Die wohl wichtigsten Auszeichnungen für den Tourismus – die Top-of-the-Mountains Touristic Awards 2014 - wurde bei der diesjährigen „Night of the Awards“ in der spektakulären Hohenhaus Tenne in Schladming am 12. 12. 2013 vergeben. À la Hitchcock haben die beiden Top-Moderatoren Antonia aus Tirol und DJ Charly die Spannung bis zum äußersten getrieben als es wieder hieß „And the Winner is…“

Neben den Awards gab es aber noch jede Menge weitere Gründe am 12. Dezember nach Schladming zu kommen. Zum Beispiel das Rahmenprogramm mit den Live-Auftritten der Top-Künstler Olaf Henning, Loona, Antonia aus Tirol, Steirerbluat, Buddy usw…, die Präsentation der neuen Doppel-CD, der etwas andere Rückblick auf die Alpine Ski-WM, die Harley-Davidson Mode-Show, der Auftitt von Rad-Marathon-Star Stefan Kirchmair oder die Modell-Helikopter Flugshow mit Feuerwerk, es war einfach gesagt ein gelungener Abend.

Künstlerliste

Antonia aus Tirol – Buddy – Die Autohändler Jörg & Dragan – Kamelia & Ingo Willich – Loona – Markus Becker – Marry – Michael Fischer – Nic – Olaf Henning – PAT – Rabaue - Sandy Wagner – Susal – Tobee